Der internationale Bereich am Flughafen Los Angeles am 25.03.20

Hier ein Video von der Anfahrt. Normal benötigen wir ca. 3 Std wobei man knapp eine Std in den Flughafen "hineinstaut" und in vierter Reihe parken muss. Diesmal war alles in gut einer Stunde erledigt.

Ein paar Autos haben wir auch gefunden die wir teilweise mit Ersatzteilen füllen konnten. 

Geschafft .... vorzeitig zurück aus Kalifornien.

War sehr umständlich, zeitintensiv und Air France war absolut keine Hilfe.

Danke an meine Freundin Ina aus Riverside CA mit ihren Reisebüro die uns mit einer der letzten Maschinen aus Los Angeles nach Deutschland zurück brachte. 

 

Danke an alle Freunde und Kunden die an uns dachten bzw. sich nach unseren Befinden im Krisengebiet Kalifornien erkundigten.

Trotz Corona Virus konnte ich mit meiner Tochter nahezu alle benötigte Teile für meine Kunden und unseren Betrieb besorgen, ja sogar ein paar Fahrzeuge konnten wir an Land ziehen. War schwer, ohne meine Freunde dort vor Ort und mein 35 jähriges Netzwerk wäre dies unmöglich gewesen. 

 

Die Quarantäne haben wir zwischenzeitlich gut überstanden, aber

 unseren Betrieb haben wir weiterhin geschlossen da wir die behördlichen Auflagen nur mit grossen Aufwand/Kosten erfüllen können.

Selbstverständlich sind wir telefonisch oder via Email zu erreichen und stehen für Termine bzw. Fahrzeugbesichtigungen zur Verfügung. 

Besuchen Sie uns

Klassik Garage Koselka
Inhaber: Heinfried Koselka

Tel: 07581-2472
Fax: 07581-6510

Martin-Staud-Str. 31

88348 Bad Saulgau

Deutschland

© 2018 by Klassik Garage Koselka